Team Autohaus Schwarz GmbH

Bodenständigkeit, Vertrauen und Professionalität - Das schätzen die Kunden an uns.

Seit dem 1. Januar 1988 ist unser Familien Unternehmen in Manschnow ansässig. Am Anfang wurden hier Wartburg, Trabant und anderen Automarken repariert. Dann galt es kurz nach Firmengründung die Wendewirren zu durchleben.

Nach dem Fall der Mauer boomte natürlich auch im Oderland die Nachfrage nach neuen Autos. Wir entschieden uns, künftig als Vertragspartner der beliebten Marke Peugeot für den Handel und Service der französischen Fahrzeuge in der Region zuständig zu sein. Ab dem Jahr 2016 stellten wir uns breiter auf und übernahmen als  typenoffenes Autohaus mit angeschlossener Werkstatt den Verkauf und Service für die gesamte Palette an EU-Neu- und Gebrauchtwagen.

Alles aus einer Hand. Schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Marjo und Renate Schwass

UNSERE TEAM

Unser fünfköpfiges Team bietet das gesamte Spektrum an Dienstleistungen rund um das Auto: vom Verkauf, über den Reifenwechsel, Batteriedienst, Motordiagnose bis zum Lichttest. Außerdem betreiben wir eine hauseigene Lackiererei und Karosserie-Klempnerei, so dass wir sämtliche Schäden am Auto komplett beheben können. 

 

Marjo und Renate Schwass

Renate und Marjo Schwaß

Geschäftsführer

Herr Dettke

Jürgen Dettke

Werkstattmeister

Herr Bienias

Marek Bienias

Lackierer

Herr Mueller

Oliver Müller

Lehrling